Montag, 20. September 2010

予防接種



















heute frueh erstmal zum arzt gerannt, 2 fette impfungen bekommen und kann seitdem beide arme nich bewegen... naja so halb zumindest :)

und jetzt guck ich rach der restauranttester und gleich kommt die nanny juhu <3 das rettet den montagabend...

aber mein gott hab ich wieder nen DURST!! grad schoen pizza und torte gegessen... und jetzt fuehl ich mich als haett ich den ganzen tag an nem salzstein(sarrazinstein) geleckt.

morgen ist der vorletzte tag im steuerbuero. und dann noch 2 tage bei der mainichi shimbun und schon folgt meine arbeitsfreie vorbereitungswoche

btw wir haben die wohnung in baba yay!

und btw ich bin jetzt vegetarier, die haben naemlich gezeigt wie grad ne kuh getoetet und verarbeitet wurde

...

lebt wohl ihr huehnchenschenkel in rahmsauce... wir kannten uns nicht lange....

1 Kommentar:

  1. kekeke

    ich wusste du überlebst nicht lange ohne blog
    und wa sist so schlimm daran, wenn ich dein einziger leser bin? ;O;

    na sagen wir dein einziger offizieller ... towa??? >D

    AntwortenLöschen